Herbstklausur super Besucht

Eine tolle Sache war die erste Herbstklause der Freien Wähler im Erdgeschoss der Musikschule!
Mit Klavieruntermalung bei einem Gläschen Sekt im Nebenraum durch Gottfried Wolf, war unsere Herbstklause bis bald Mitternacht von Groß und Klein, Gästen aus Nah und Fern gut besucht.
Eine musikalische Kombination, die sich schön mit unserem herbstlich geschmückten Raum ergänzte und auch für nächstes Jahr geplant ist. Bei rustikalen Broten, Wurst und kräftiger Suppe sowie Kaffeespezialitäten von der Kaffeebar von Röstwerk Herzog fanden sich durchgehend Gäste zum gemütlichen Sitzen und plaudern!
Herzlichen Dank an unsere Frauengruppe, die nach dem kommunalpolitischen Frauenstammtisch erneut eine tolle Veranstaltung zauberten…
Danke auch unseren männlichen Helfern und ganz besonderen Dank aber unseren Gästen!
Jochen Schulz

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine